emotionincolorbanner
Emotion in Color
...so heißt die übergeordnete Seite von Heike Adam und Rainer Kauffelt. Hier finden Sie alle unsere unterschiedlichen Projekte und die Verlinkungen auf die jeweiligen Seiten. Einfach auf das Banner klichen oder hier, schon sind sie auf unserer Seite.

Warum eine übergeordnete Seite???
Weil es historisch gewachsen ist und sich nur umständlich zusammenfassen lässt. Zuerst hatte Heike ihre eigene Seite im Internet, dazu Visitenkarten usw. Dann habe ich mir eine eigene Seite mit meiner Fotografie aufgebaut, anschließend gab es den Eichhörnchenblog und dann die Klaane Frankfurter. Wenn wir bei Ausstellungen und Märkten gemeinsam auftraten, gab es immer zwei Namen. Das war unübersichtlich und schlecht zu bewerben. Deshalb haben wir uns eine gemeinsame Plattform geschaffen - Emotion in Color. Das passt gut, da wir beide gerne farbintensive Bilder produzieren.